Icom Touristik

Über icom-touristik

icom-touristik wurde 1996 von Bernhard Döbele gegründet als Hotelvermittlungsbüro für Reisegruppen.

icom-touristik war zunächst spezialisiert auf Tourneen von Künstlergruppen in Deutschland und dem europäischen Ausland.

icom-touristik pflegt die Zusammenarbeit mit Hotelgruppen und Privathotels sämtlicher Kategorien.

icom-touristik ist inzwischen Hotelbuchungsagentur für Gruppen allgemein - aus dem In- und Ausland.

icom-touristik arbeitet kundenorientiert, professionell, schnell und freundlich.

icom-touristik berät kostenlos.
  icom-touristik ermittelt die individuellen Wünsche des Auftraggebers, holt Angebote ein, stimmt diese auf dessen Bedürfnisse ab, bucht, bestätigt umgehend und minimiert die notwendigen Unterlagen an den Kunden.

icom-touristik bietet eine kostenlose Buchung für seine Kunden und ermöglicht eine enorme Arbeitsentlastung.

icom-touristik erreicht einen hohen Preisvorteil durch zentral gebündelten Hotelzimmereinkauf.

icom-touristik verfügt über eine speziell entwickelte Software, die einen extrem schnellen Zugriff auf mehrere zigtausend Hotels im In- und Ausland ermöglicht.

Und zu guterletzt: icom-touristik arbeitet mit geschulten, erfahrenen und freundlichen Mitarbeitern. Prüfen Sie uns!


Impressum | Datenschutzerklärung